Fun Facts über mich

gutschein bestellen
back

- Ich muss meine Handtasche immer mit der Labelschrift (auf der Tasche) nach außen tragen.

- Ich rücke schiefe Bilder gerade. Beim Zahnarzt im Wartezimmer, in anderer Menschen Wohnungen und Häuser, in Läden ...

- Mein Geschirrtuch muss immer an dem Griff am Herd hängen. Hängt es jemand (You know who you are!!!) woanders hin, reagiere ich komplett genervt.

- Ich besitze eine Hollywoodschaukel mit ausklappbarer Liegefunktion.

- Ich kann meine linke Augenbraue extrem souverän nach oben ziehen ohne dabei die rechte zu bewegen.

- Ich packe es nicht, wenn Kabel wild und ungeordnet sind. Es nervt mich ohne Ende, wenn ich auf Live-Fotos oder Konzerten von Bands oder DJs ungeordnete und lieblos hingeworfene Kabel entdecke. Das geht garnicht.

- Ich kann mit meiner Stimme richtig gut und ultimativ authentisch Kobold- & Feenstimmen (nach)machen.

- Ich habe dem Einhorn "Filly Sparkle" von SIMBA meine Stimme geliehen: Wenn Du es streichelst, erzählt Dir meine (Einhorn-)Stimme, wo ich lebe, wie meine Freunde heißen usw. ...🤣
(Dieses Einhorn wird bei SIMBA übrigens unter "Funktionsplüsch" geführt.)
Bei Interesse:
Hier der Link zum Werbespot: KLICK.

- Ich kann im Sommer nicht langsam ins kalte Wasser gehen. Das muss immer zackig passieren, da ich alles andere als unnötige Leidensverlängerung empfinde.

- Ich habe Schuhgröße 38,5.
Aber nur an einem Fuß.

- Ich besitze noch einen CD-Player, der regelmäßig in Gebrauch ist.

- Das Original-Hörbuch "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende kann ich in großen Teilen immer noch mitsprechen. (Ich bin 39; ist also ´ne Ecke her. Aber: das sitzt.)

- Ich mag es überhaupt nicht, wenn die WC-Papierrolle falsch herum hängt. Das abzureißende Papier muss immer auf der oberen Seite sein. Ist das nicht der Fall, hänge ich sie andersrum. Egal, wo ich bin.

- Ich habe keine Angst vor Spinnen, sondern setze sie sehr sanft und liebevoll draußen ab. Also, ruf´ mich auf meinem Handy an!

- Ich hasse Putzen.

- Apropos: Ich liebe hingegen Zähneputzen, und meine Zahnbürste heißt Happy Brush. (Die heißt wirklich so. Wenn Du das googelst ... zack!)

- In meinen GinTonic darf keine Gurke rein, da diese geschmacklich vom Wesentlichen ablenkt und den Gin NIE (!) featured. Und bitte auch auf gar keinen Fall einen Strohhalm. Nur eine Zitronenzeste und sehr große Eiswürfel, die nicht schmelzen bevor der Drink ausgetrunken ist. Danke.

- Wenn zur Weihnachtszeit im Supermarkt der Song "Last christmas" läuft und jemand laut und euphorisch mitgrölt, bin ich das. Ich liebe diesen Song und verstehe überhaupt nicht, wie man den nicht mögen kann. George Michael, Leute!!!

- Der denkmalgeschützte 40-Meter-Baum in unserem Garten hat einen Namen, den ich ihm gegeben habe: Esmeralda. (Irgendwie war sofort klar: Dat is` ne Frau.)
Und ich umarme sie regelmäßig.

- Ich umarme auch beim Spazierengehen ab und an Bäume. Ja. Wirklich. Feels good!

- Ich kann bei allen Erykah Badu- & Michael Jackson-Alben jede einzelne ad lip mitsingen und weiß immer am Ende des jeweiligen Songs, welcher Song als nächstes kommt auf der CD. (Service-Info: Ad lips sind improvisierte Fills, Melodievariationen, Verzierungen, die der Sänger spontan singt.)

- Überall, wo ich einen umgekippten Scooter sehe, hebe ich ihn auf und stelle ihn wieder hin. Das geht nicht anders. Ich muss das tun. Das gilt auch für umgekippte Fahrräder.

- Zwei meiner Lieblingswörter sind aktuell: EPISCH und ULTIMATIV.

- Ich weise (auch fremde) Menschen regelmäßig daraufhin, dass ihr Schild am T-Shirt oder der Jacke rausguckt und korrigiere das auch gern bei Bedarf.

- Wenn sich jemand bei mir als DJ bei Hochzeiten oder Events irgendetwas von den Backstreet Boys wünscht, finde ich das großartig und kann in 98% aller Fälle die Lyrics mitsingen.

- Meine Katze ist eine Redekatze. Sie antwortet immer, wenn ich etwas zu ihr sage, und sie kommt auch, wenn ich sie auf eine bestimmte Art und Weise rufe. Darüber hinaus hat sie ein ganz bestimmtes Mauzen, wenn sie will, dass ich ihr vorm Schlafengehen nochmal Gute Nacht sage.

- Ich habe letztes Jahr (2021) im August erst meinen Führerschein gemacht.
Mein Fahrlehrer hieß Benni. Einer seiner Lieblingssprüche war: "Du weißt schon, dass der rechte Außenspiegel auch Dein Freund ist?" 🤣🤣

- Mein Auto hat auch einen Namen. Benzi. Etwas Besseres ist mir einfach nicht eingefallen. (Vielleicht hat das aber auch mit dem mega entspannten und extrem humorfähigen Fahrlehrer zu tun! 😜 Benni - Benzi. Not sure.) Meine Fahrschule war Döhler-Reiner in Nürnberg. Unbedingt nach Benni fragen und gaaaanz arg liebe Grüße von mir ausrichten!!

- Immer, wenn ich in mein Auto einsteige, begrüße ich es. Mhm. Jap. Und ich habe es auch ein bisschen lieb.



DEIN WEG ZU BESSEREM SINGEN

Erhalte 10 effektive Profi-Gesangstipps von mir, mit denen Du innerhalb kürzester Zeit besser singen und klingen wirst. Versprochen!

Das könnte Dich auch interessieren:

Alle blogartikel hier
schließen
schließen

Kontakt

* PFLICHTFELDER
Thank you!
Ihre Nachricht wurde gesendet.
zur startseite
Oops!
Da lief etwas schief. Bitte versuchen Sie es erneut. Grazie mille!