Hallo Stimme!

Ich bin Sabine Seide, dipl. Musikerin/ dipl. Musikpädagogin, und ich begleite Menschen auf ihrem Weg in ein freies Sing- und Sprechgefühl. 

Möchtest Du mehr über mich wissen?
Klick klick: ABOUT ME

Vocalcoaching & Onlinekurse

10 tipps zum sofort-besser-singen

HIER für 0€ downloaden!

Einzelcoachings

EINZELCOACHING GESANG

Individuelles Coaching rund um all Deine Stimmthemen

COACHING für Sprecher

Individuelles Coaching rund um all Deine Stimmthemen beim Sprechen

KLAVIER SPIELEN FÜR SÄNGER/-INNEN

Wie Du Dich mit Leichtigkeit beim Singen auf dem Klavier/E-Piano begleitest.

SINGEN VERSCHENKEN? LOGO!

Gutscheine zum sofort-Ausdrucken oder Verschenken

Onlinekurse

10 Tipps zum sofort-besser-Singen

Selbstlerner-Kurs, mit dem Du sofort besser singst und klingst.

„Der Vorteil ist die zeitliche Flexibilität und die fantastische Möglichkeit, das dadurch überhaupt machen zu können. 👍🎈
Ein tolles Angebot, unkompliziert und mit jeder Hilfestellung, daran teilzunehmen. 🙏“

Karin Dorfmüller

„Es war wunderschön, wie Du zum Wunder Stimme sanft und freundlich herangeführt hast. Mein Herz freut sich, hüpft, ist berührt und ganz dankbar für die schönen bewussten Inspirationen ... Thank you, Sabine Seide!“

Irina Rad

„Liebe Sabine, es ist der Wahnsinn, wie du es geschafft hast, meinen Gesang um Klassen besser zu machen!
Es ist jedes Mal besser geworden. Kein Drücken und Pressen mehr. Vielen Dank für die tolle Gelegenheit, diesen Kurs mitzumachen!
Liebe Grüße, Gudrun“

Gudrun Teresa Brückner