10 Tipps zum sofort-besser-Singen

Leuchttürme newsletter
zurück
Es ist der Wahnsinn, wie Du es geschafft hast, meinen Gesang um Klassen besser zu machen! Kein Drücken und Pressen mehr. Vielen Dank!
Gudrun Brückner, Dipl. Instrumentallehrerin, Musikhochschule Hannover

Du singst oder möchtest singen?

Du hast aber das Gefühl, da geht noch was oder Du möchtest ganz konkret etwas verbessern? Hier und da hakt es (immer wieder)?
Und vielleicht weißt Du auch (noch!) nicht genau, wo und wie Du ansetzen sollst?

Ich hab` da mal was vorbereitet: 10 Tipps zum sofort-besser-Singen! 🙌🏻

DEIN WEG ZU BESSEREM SINGEN

Erhalte 10 effektive Profi-Gesangstipps von mir, mit denen Du innerhalb kürzester Zeit besser singen und klingen wirst. Versprochen!

Ich liebe es, Menschen auf ihrem stimmlichen Weg zu begleiten. Seit über 10 Jahren gebe ich professionellen Gesangsunterricht und bin als Sängerin in verschiedenen Projekten unterwegs. Ich kenne also jede Menge Tipps & Tricks rund um die Stimme!


Service-Info:
🤩
Die Tipps kommen als PDF zum Ausdrucken oder/und Abspeichern direkt per Mail zu Dir. Klingt das gut?

Wie geht es Dir mit den Tipps?
Hat sich etwas verändert? Wenn ja, was? Lass es mich unter Kontakt gern wissen.

Wollen wir uns kennenlernen?

Wünschst Du Dir professionelle, maßgeschneiderte Beratung oder kommst Du mit einem Thema nicht weiter? Dann lass` uns ein individuelles Vocalcoaching* vereinbaren! Maile mir einfach unter Kontakt, und gern sende ich Dir meine Preisliste zu. 


*Mein
Vocalcoaching richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene, semi-Profis und Profis und ist online oder in Präsenz möglich.

Das könnte Dich auch interessieren:

Alle blogartikel hier
schließen
schließen

Kontakt

* PFLICHTFELDER
Thank you!
Ihre Nachricht wurde gesendet.
zur startseite
Oops!
Da lief etwas schief. Bitte versuchen Sie es erneut. Grazie mille!